Badische U16-Meisterschaften

Badische U16-Meisterschaften

3. Oktober 2020 - Lörrach

4 Medaillen für den TuS Neureut

Am Ende einer doch denkwürdigen Saison ermöglichte der TuS Lörrach-Stetten dankenswerterweise Badische U16-Meisterschaften.

Tim Anstett konnte dabei drei Medaillen gewinnen:
Am Morgen sprang er bei strömendem Regen mit 5,63m zur Silbermedaille. Angesichts der schwierigen Bedingungen mit Platzregen und Gegenwind eine gute Leistung.
Danach lief er bei immer noch nasser Bahn über 80m Hürden in neuer PB von 11,37sec ebenfalls auf einen zweiten Platz.
Am Nachmittag stellte er sich dann den 300m, wo er mit schnellen 38,43sec eine deutliche neue persönliche Bestleistung aufstellte, und mit Bronze seine dritte Medaille des Tages gewann.

Mara Fürniß musste leider einem durch Verletzung bedingten Trainingsrückstand etwas Tribut zollen. Mit einem dritten Platz im Weitsprung (4,94m) und Platz 4 über die 100m (13,10sec) blieb sie doch etwas unter ihren normalen Möglichkeiten.