Hallensportfest Jugend U16 und U14

Hallensportfest Jugend U16 und U14

8. Februar 2020 - Mannheim

Beim Jugend-Sportfest in Mannheim zeigten Mara Fürniß und Tim Anstett tolle Leistungen.
Die Schützlinge von Sina Spancken, welche seit dieser Saison beide dem Landeskader L2 Baden-Württemberg angehören, konnten beide im Wettbewerb neue persönlich Bestleistungen aufstellen.
Mara lief im Vorlauf über 60m Hürden zu neuer persönlicher Bestleistung von 9,29sec (auf den Endlauf verzichtete sie wegen leichter Fussprobleme). Im Kugelstoß belegte sie mit 8,94m den dritten Platz (ebenfalls BL) um dann abschliessend den Weitsprung mit 5,35m zu gewinnen.
Ebenfalls sehr starke Leistungen zeigte Tim, der über 60m Hürden in 8,98sec (VL: 8.94 PB) auf den dritten Platz sprintete. Im Kugelstoßen übertraf er mit 10,07m erstmals die 10m-Marke, bevor er dann mit 5,42m den Weitsprung für sich entscheiden konnte.