Kader Wettkampf 2 Baden-Württemberg

Kader Wettkampf 2 Baden-Württemberg

20. Februar 2021 - Glaspalast Sindelfingen

Schnelle 400m beim Kaderwettkampf

Am 20. Februar nutzte Tim einen weiteren Kader-Wettkampf im Sindelfinger Glaspalast für eine Standortbestimmung über die 400m.
Wie schon beim ersten Wettkampf vor zwei Wochen waren hier Kaderathleten für einzelne Disziplinen nach vorangehendem Corona-Schnelltest unter strengen Hygienebedingungen für den Wettkampf zugelassen..

Nach dem starken 1500m Debut an gleicher Stelle standen dieses Mal für Tim zur Formüberprüfung erstmalig die 400m auf dem Programm. Er zeigte dabei mit einer sehr schnellen Zeit von 52,49sec, dass sich sein konsequentes Training im Winter auch im Langsprint auszahlt. Diese Zubringerwerte versprechen für den Sommer doch einiges!